NewGadgets.de

Mobile Software

CyanogenMod 10 für das Samsung Galaxy S3 nun als Preview verfügbar

18.07.2012

CyanogenMod 10 für das Samsung Galaxy S3 nun als Preview verfügbar

Android 4.1 ist nun für das Samsung Galaxy Nexus verfügbar, aber wie sieht es mit dem Samsung Galaxy S3 aus? Team Hacksung hat heute eine Preview zu CyanogenMod 10 veröffentlicht. Damit können alle die sich trauen diese ROM zu installieren bereits einen kleinen Einblick in Android 4.1 auf ihrem Galaxy S3 erhalten.

Bei der Preview wird aber explizit darauf hingewiesen das einige Funktionen noch nicht ganz glatt laufen, es wird also nicht empfohlen es auf ein Smartphone zu installieren welches man dann wirklich zum Arbeiten nutzen möchte. So läuft die Kamera noch etwas unstabil und WLAN-Tethering funktioniert nicht wirklich.

Natürlich darf der Warnhinweis nicht fehlen dass ihr euer Gerät mit solch einer Custom ROM auch bricken könnt, dafür sind die Entwickler von CyanogenMod 10 aber nicht verantwortlich und die Installation geschieht auf eigene Gefahr!

 

Hier geht es zum Download

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.