NewGadgets.de

Mobile

IFA 2012: Full HD Windows 8 Tablets Acer Iconia W510 und W700

19.07.2012

IFA 2012: Full HD Windows 8 Tablets Acer Iconia W510 und W700

Die IFA 2012 rückt immer näher, in 6 Wochen findet die Internationale Funkausstellung wieder in Berlin statt und die Hersteller bereiten sich schon darauf vor ihre Highlights zu präsentieren. Acer wird auf der IFA unter anderem seine beiden Full HD Tablets Acer Iconia W510 und Iconia W700 vorstellen. Diese beiden mit Windows 8 ausgestatteten Tablets wurden im Juni auf der Computex das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Dort war Acer leider nicht wirklich gesprächig und wollte nicht einmal verraten welche technischen Details diese Tablets haben. Auch wurden sie nach der Pressekonferenz nur noch hinter Glas ausgestellt.

Das Acer Iconia W510 ist ein 10,1-Zoll Tablet mit Full HD Auflösung. Es kann auf drei verschiedene Arten genutzt werden, so gibt es den Touch-Modus, also klassisch als Tablet. Im Type-Modus verwendet man die Keyboard-Dock und im View-Modus kann man die Keyboard-Dock also Standfuß verwenden wenn man z.B. einen Film schaut.

Das Acer Iconia W700 hat ein 11,6-Zoll Display, ebenfalls mit Full HD Auflösung. Das Tablet hat einen integrierten Standfuß mit dem das Tablet dann bis zu 70 Grad geneigt werden kann.

[youtube FtWa9a4HMBk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.