Google Nexus 7 hat ’ne Schraube locker?

Am 19. Juli 2012 von
singleimage

Nachdem nun langsam aber sicher alle Vorbesteller ihr Google Nexus 7 erhalten haben, tauchen auch schon die ersten Probleme bei den Tablets auf. Einigen Besitzern ist aufgefallen dass sich das Display leicht vom Gehäuse abhebt. Ein Benutzer hat sein Tablet geöffnet und festgestellt das viele Schrauben nicht bis zum Anschlag zugezogen waren, also einfach zu locker. Zwar löst ein festziehen der Schrauben bei einigen das Problem, bei anderen besteht es aber weiterhin. Ausserdem möchte ja auch nicht jeder sein brandneues Tablet öffnen und daran rumschrauben und am Ende auch noch die Garantie verlieren.

Google wird sich diesem Problem annehmen müssen. Glücklicherweise ist es derzeit noch ein kosmetisches Problem und beeinträchtigt die Funktion nicht.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar