Ferrari Kopfhörer von Logic3

Am 19. Juli 2012

Produkte mit dem Namen einer Automarke zu verbinden ist immer noch im Trend und so gesellt sich zum Acer Ferrari Netbook und dem ASUS Lamborghini Notebook  auch noch das Logic3 Ferrari Headset dazu. Wer nun denkt die Unternehmen nutzen den Markennamen der Automobilhersteller nur zu Marketingzwecken um ihr Produkt besser verkaufen zu können, der hat zwar meistens recht, aber im Fall von ASUS und Acer würden die Produkte sicher auch ohne den prominenten Partner weggehen. Man kann aber nicht von der Hand weisen dass man bei solchen Produkten immer ein paar Euro mehr zahlt – für den Namen.

Logic3 hat gleich eine ganze Ferrari-Serie an Kopfhörern vorgestellt, die preislich zwischen 99 und 229 Pfund angesiedelt sind. Vom Design gefallen sie mir ganz gut, nur sollte man auch ein Ferrari-Fan sein. Sicherlich kommen die Kopfhörer auch gut wenn man selbst einen Ferrari fährt.

Seid ihr so in eure Lieblingsautomarke verliebt dass euch ein gebrandetes Gadget zulegen würdet?

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar