NewGadgets.de

Gadgets

Bisheriges Liveblogging

04.09.2009

Bisheriges Liveblogging

Ich habe natürlich bei jeder Pressekonferenz auch nebenher Bilder und Videos gemacht und diese nun auch auf den jeweiligen Liveblogging-Seiten hinzugefügt. Jeder der also nicht live dabei sein konnte, kann nun alles nochmal nachlesen!

Die bisherigen Pressekonferenzen

Ich werde eventuell noch auf Pressekonferenzen gehen, aber nun kommen die einzelnen Geräte an die Reihe. Am Montag dann noch die Pressekonferenz mit Lady Gaga.

3 Comments
  1. Diego
    Danke für die ganzen Liveberichte, ich wollte zwar auch zur ifa, aber es wäre für mich zu weit gewesen (tiefstes bayern)
  2. Sebastian
    Lady Gaga? Es wird ja immer besser mit dir! :) Wenn du mir jetzt noch sagst wann genau die Pressekonferenz mit Lady Gaga ist, werde ich mir dafür freinehmen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.