Das Samsung Galaxy S III öffnet euch die Hotelzimmertür und steuert euren Fernseher

Am 25. Juli 2012 von
singleimage

Samsung ist einer der Hauptsponsoren der olympischen Sommerspiele 2012 in London und passend dazu möchte man natürlich auch zeigen was man so alles mit seinem Samsung Galaxy S III (dem offiziellen Olympia Smartphone) so machen kann.

Dank NFC kann man so nämlich das Smartphone einfach als Zimmerschlüssel nutzen, ein sehr nützliches Feature. Auch kann man das Galaxy S III als Fernbedienung für den Fernseher und die Klimaanlage verwenden. Dies geht funktioniert aber natürlich nicht in allen Hotels in London, sondern nur in den offiziellen Olympia Hotels.

Also auf gehts mit eurem Samsung Galaxy S III nach London zu den olympischen Spielen 2012! Theoretisch sollte aber zumindest die Funktion den Fernseher oder die Klimaanlage zu bedienen auch mit anderen Samsung Smartphones funktionieren. Ich werde aber auch dieses Jahr nicht an Olympia teilnehmen, also werde ich leider nicht erfahren wie gut die Integration des Galaxy S III geklappt hat.

 

Samsung Galaxy S III bei Amazon bestellen

 

Quelle: Samsung

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar