NewGadgets.de

Mobile Zubehör

Bowers & Wilkins lässt mithilfe Connect-App Eure Zeppelins leicht verbinden

09.09.2012

Bowers & Wilkins lässt mithilfe Connect-App Eure Zeppelins leicht verbinden

Die Zeppelin Air von Bowers&Wilkins habe ich ja bereits länger im Einsatz. Neulich schrieb mir Jan von der B&W und erklärte mir, dass es eine ganz einfache Möglichkeit gäbe, diese einzurichten. Getreu dem Motto „There is an app for that!“ schickte er mir den Link zur Airplay Setup App. Schnell installiert und ausprobiert. Damit lässt sich die Zeppelin unproblematisch und schnell in das eigene Netzwerk integrieren. Die App ist zwar selbsterklärend, aber die Kollegen von Crutchfield hatten genau dazu ein Video gedreht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

[youtube qjLiRg39BiM]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.