Samsung Galaxy Note II bestätigt

Am 3. August 2012 von
singleimage

Wie Reuters berichtet wird Samsung am 29. August das Samsung Galaxy Note II vorstellen. Dieses Gerücht geistern zwar schon seit Wochen und Monaten im Internet umher, wurde jedoch nie wirklich bestätigt.

Gegenüber Reuters hat nun ein Samsung Sprecher aber den Nachfolger des Samsung Galaxy Note bestätigt.

We plan to unveil the next Galaxy Note at the Samsung Mobile Unpacked event in Berlin on August 29

Ungeklärt ist bisher immer noch welche technischen Daten das Smartphone bzw. Smartlet haben wird. Es wird davon ausgegangen dass das Display ein bisschen größer wird (5,5-Zoll) als beim jetzigen Galaxy Note (5,3-Zoll).

Höchstwahrscheinlich wird ein Quad-Core Prozessor Platz in dem großen Smartphone finden, wohl der gleiche wie auch im Samsung Galaxy S III. Am 29. August werden wir es endlich zu Gesicht bekommen – oder vielleicht sogar früher..

Generell ist das Samsung Galaxy Note ein Phänomen, ich besitze es selbst und muss mir dauernd anhören wie groß und unhandlich es doch sei. Dennoch ist es eigentlich relativ erfolgreich und wurde sehr oft verkauft. Ich nutze es auch eher als Surfmaschine für unterwegs, da ich sowieso eher weniger telefoniere.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar