NewGadgets.de

Software

Windows 8 Verpackung vorgestellt

07.08.2012

Windows 8 Verpackung vorgestellt

Die Kollegen von TheVerge haben nun die Verpackung von Windows 8 zugesteckt bekommen. Meiner Meinung nach sieht diese aber eher nach einem Bildbearbeitungsprogramm ala „Adobe Photoshop“ aus, als nach einem Betriebssystem.

Aber natürlich hat jeder da seinen eigenen Geschmack und es sieht ja nicht hässlich aus. Die gezeigten Packungen sind für Windows 8 und Windows 8 Pro. Ab dem 26. Oktober ist es soweit, Windows 8, Windows 8 Pro und Windows RT werden auf den Markt kommen. Windows RT kann man aber als „normaler“ Kunde nicht einfach kaufen und auf sein Tegra 3 Android-Tablet installieren, den Gedanken muss man sich gleich schon aus dem Kopf schlagen, denn dass geht einfach nicht 🙂

Trivia: Die Verpackung hat im Vergleich zu Windows Vista und Windows 7 37% an Gewicht verloren!

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.