Microsoft arbeitet bereits an Surface 2

Am 7. August 2012 von
singleimage

Microsoft weiß noch nicht einmal ob Surface Nummer 1 ein Erfolg wird, da berichtet die Seite techradar bereits darüber das Microsoft an Surface 2 arbeitet. Vermutet wird dies, da im Internet Jobangebote von Microsoft für die nächste Generation der Tablets gepostet wurden. Der Marktstart der ersten Generation der Surface Tablets soll ungefähr zeitlich mit dem Windows 8 Launch am 26. Oktober erfolgen. Einige weitere Modelle sollen dann im Laufe des Jahres folgen.

Können wir im Januar auf der CES oder im Februar auf dem Mobile World Congress bereits mit dem ersten Prototyp von Surface 2 rechnen? Bei der Vorstellung der ersten Generation von Surface war es ja den anwesenden Kollegen nicht möglich sich ein Tablet zu schnappen, denn diese lagen nur als Prototypen dort und konnten nicht genutzt werden. Es ist noch nicht klar ob die Microsoft Surface Tablets ein Erfolg werden, interessant sind sie auf jeden Fall! Vor allem der Displayschutz, der sich dann als Tastatur entpuppt, hat mir ganz gut gefallen – auch wenn ich mich erst einmal davon überzeugen muss wie sich darauf schreiben lässt.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Microsoft arbeitet bereits an Surface 2”

  1. […] Newgadgets] Hat dir der Artikel gefallen? (Bisher keine Bewertung – Sei der Erste)  Loading … Microsoft […]

Schreibe einen Kommentar