NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Haben wir hier das Samsung Galaxy Note II?

08.08.2012

Haben wir hier das Samsung Galaxy Note II?

Samsung Pakistan hat ein Bild auf seiner offiziellen Fanseite veröffentlicht welches über das Samsung Galaxy S III handeln sollte, aber definitiv nicht das S III zeigt. Mir kommt das Bild bekannt vor, ich glaube es wurde mal als Galaxy S III vermutet bevor es im Mai vorgestellt wurde, aber nun wird vermutet dass dies das kommende Samsung Galaxy Note II sein soll.

Normalerweise posten offizielle Firmenseiten keine Designstudien oder Mock-Ups von Dritten, deshalb ist es ja so eigenartig. Samsung Pakistan distanziert sich nun von dem Bild und behauptet ein Moderator habe es einfach aus Google genommen als er etwas über das Samsung Galaxy S III schreiben wollte. So sollte man es aber nicht machen als offizielle Seite! Lässt Samsung Pakistan wirklich Praktikanten die Facebookseite pflegen? Solche Fehler sollten auf einer offiziellen Seite auf jeden Fall nicht passieren, vor allem nicht bei Samsung, denn dann fängt die Gerüchteküche erst so richtig an zu brodeln.

Das gezeigte Gerät sieht wirklich ganz gut aus und ich hätte auch nichts dagegen wenn es wirklich das Samsung Galaxy Note II wäre, aber dies wird sich wohl doch erst Ende diesen Monats zeigen wenn Samsung das neue Smartlet auf seinem Mobile Unpacked Event vorstellt.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.