NewGadgets.de

Gadgets

Dell Wasabi – Der Drucker für die Hosentasche

16.02.2009

Dell Wasabi – Der Drucker für die Hosentasche

wasabi-pz310Dell bringt mit seinem „Wasabi PZ310“ einen Mini Drucker für die Hosentasche auf den Markt. Die Bilder werden mittels Bluetooth an den Drucker gesendet, zwar sieht man auf dem Video von Dell nur die Übertragung von einem Handy zum Drucker, aber theoretisch sollte jedes Bluetooth-fähige Gerät seine Bilder an den Drucker senden können. Gedruckt wird ohne Tinte auf sogenanntem „Zero Ink“ Papier, welches sicherlich nicht billig sein wird. Bestimmt ein lustiges Gadget für den Druckspass unterwegs, aber sicher auch kostenintensiv. Wieso der Drucker aber nach einer grünen, scharfen und gutschmeckenden japanischen Gewürzpaste benannt ist weiß ich nicht 🙂

Der Drucker kostet in den USA $99, auf der deutschen Webseite von Dell konnte ich das Gerät leider bisher noch nicht finden.

wasabi-pz310
Dell WASABI PZ310

Dell hat auch eine Produktdemonstration zum Wasabi PZ310 auf Youtube hochgeladen.

[youtube ZbQAsXRh8hs]

Quelle

2 Comments
  1. Man
    >Wieso der Drucker aber nach einer grünen, scharfen und >gutschmeckenden japanischen Gewürzpaste benannt ist weiß ich >nicht Wahrscheinlich wegen dem Gesichtsausdruck, den man bekommt wenn man die Papierpreise sieht :D
  2. Benjamin
    Polaroid Pogo, das Gerät gibts schon länger und auch hier bei uns.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.