NewGadgets.de

Mobile

Erste Apple iPad 3 im Apple Refurbished Store

09.08.2012

Erste Apple iPad 3 im Apple Refurbished Store

Wer ein iPad braucht und gerne ein paar Euros sparen möchte der ist in Apples Refurbished Store gut aufgehoben. Der Hersteller verkauft dort unter Gewährung einer einjährigen Garantie runderneuerte Apple-Produkte, vom iPad über das MacBook Air bis hin zum Mac Pro. Die Geräte werden dort 15% bis 40% unter Listenpreis verkauft. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die dort veräußerten Geräte quasi einen Neugerätestatus haben.

Nun sind in Apples US-Shop die ersten runderneuerten iPad der 3. Generation aufgetaucht. Hier mit einer Ersparnis von 50,- US Dollar. Ich gehe davon aus, das auch der deutsche Online-Store demnächst über dieses Angebot verfügen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.