Der Countdown läuft. Erste WP 8 Geräte von HTC Mitte September?

Am 9. August 2012 von
singleimage

Der Wettkampf der Systeme ist eröffnet. Wer bringt zuerst sein neues Betriebssystem nebst Peripherie auf den Markt? Apple mit dem lang erwarteten iPhone 5 und iOS 6 als Betriebssystem oder die WP-Fraktion mit WP 8?

Den Anfang werden wohl die Nokia-Phones im September machen. Aber auch HTC wird wohl noch im September neue Geräte vorstellen. Welche Geräte werden von HTC vorgestellt? Denkbar sind unterschiedliche Modelle, vom 4“ Gerät mit Snapdragon S4 Prozessor bis hin zum 4.7“ Gerät mit Quad-Core Snapdragon Prozessor.

Auch im September erwartet wird Apple´s neues iPhone. Über die Spezifikationen wurde hinlänglich spekuliert. Der September scheint ein spannender Monat für den Mobile-Phone Bereich zu werden. Wollen wir hoffen, dass auf die Vielzahl der Ankündigungen auch tatsächlich in diesem Jahr noch für den deutschen Markt Gerätelieferungen erfolgen.

Quelle

Autor :

Schreibe einen Kommentar