NewGadgets.de

Mobile

Hands On Bildergalerie vom LG Optimus 4X HD

13.08.2012

Hands On Bildergalerie vom LG Optimus 4X HD

Das LG Optimus 4X HD ist soeben bei uns eingetroffen und bevor wir uns überhaupt gewagt haben es einzuschalten war natürlich schon die Kamera zur Stelle um passende Hands On Bilder zu machen.

Der erste Eindruck vom Optimus 4X HD ist eigentlich ganz gut, wer sich aber beispielsweise beim Samsung Galaxy S III über die Plastikoberfläche beschwert hat, der wird beim Optimus 4X HD nicht wirklich glücklicher sein.

Ein Video vom Optimus 4X HD (auch im Vergleich zum Samsung Galaxy S III) folgt demnächst. Ich versuche es noch vor der gamescom fertig zu bekommen, die am 15. August beginnt und auf der ich natürlich auch sein werde um euch von den Neuheiten zu berichten.

 

LG Optimus 4X HD bei Amazon

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.