NewGadgets.de

Gaming Video

gamescom 2012: Need for Speed Most Wanted

16.08.2012

gamescom 2012: Need for Speed Most Wanted

Wie beinahe jedes Jahr gibt es auch einen neuen Titel der Need for Speed Reihe. Diesmal Need for Speed Most Wanted.

Es hat sich einiges getan bei den illegalen Straßenrennen und diesmal ist Rennstrecke bzw. die Stadt noch größer geworden. Die Entwickler haben sich an Spielen wie Grand Theft Auto ein Beispiel genommen und setzen das Open-World-Prinzip nun auch auf Need for Speed um. Man kann sich jedes Auto schnappen das in dieser Welt herumfährt. EA hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt um den neusten NFS-Titel zu präsentieren und die gezeigte Demo konnte durchaus überzeugen. Schicke Sportwagen, dick aufgemotzt und immer am Limit, klar dass da die Polizei nicht lange auf sich warten lässt und auch die haben ordentlich Pferde unter der Haube und lassen sich nicht lumpen. Strassensperren werden errichtet und das Ziel ist natürlich wie immer das Rennen zu gewinnen und auch nicht vom langen Arm des Gesetzes geschnappt zu werden.

[youtube 1Owv-aVnj-M]

Schaut euch das Video von der offiziellen Präsentation am Dienstag an, dort wurden auch noch ein paar Ingame-Szenen mit einem schönen Mercedes gezeigt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.