NewGadgets.de

Gadgets

Hands On mit dem roten Samsung Galaxy S 3

17.08.2012

Hands On mit dem roten Samsung Galaxy S 3

Meine vietnamesischen Freunde von Tinhte.vn haben das rote Samsung Galaxy S III erhalten und vergleichen es in ihrem Video mit einem blauen Galaxy S III.

Die rote Version ist vor ein paar Wochen exklusiv für AT&T in den USA vorgestellt worden und wird ihren Weg wohl in der nächsten Zeit nicht zu uns schaffen.

[youtube p1Cyh5WLywk]

Wer nun auch ein knallrotes Smartphone erwartet hat, der wird leicht enttäuscht, hierbei handelt es sich eher um ein Weinrot.

Übrigens ist das Video natürlich in vietnamesisch, wobei die Sprache bei einem kurzen Vergleich eines Videos wohl nicht so wichtig ist.

Vor kurzem ist auch ein schwarzes Galaxy S III aufgetaucht, welches angeblich auch exklusiv bei T-Mobile in den USA erscheinen wird. Hoffentlich bekommen wir die neuen Farbvariationen auch irgendwann mal bei uns in Deutschland.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.