gamescom 2012: Crysis 3 Hunter-Mode in Aktion

Am 17. August 2012 von
singleimage

Mit Crysis 3 wird es auch einen neuen Multiplayer-Mode geben, der sich der Hunter-Mode nennt. Hierbei können 16 Spieler gegeneinander antreten. Dies erfolgt aber nicht im klassischen 8 vs 8, sondern in einem zuerst unfair erscheinenden 2 vs 14.

Es treten zwei Spieler in einem Team an die mit einem Nanosuit ausgestattet, der dauerhaft im Stealth-Modus ist. Die beiden sind auch noch mit Pfeil und Bogen ausgestattet und müssen gegen 14 Cell-Soldaten kämpfen, bzw. diese jagen. Der Clou an der ganzen Sache ist dass ein getroffener Cell dann auch zum Jäger wird und Jagd auf seine Kameraden machen muss, es werden also immer mehr Spieler mit Nanosuit und Bogen und es wird somit schwerer.

Ein Spiel besteht aus 5 Runden mit je 2 Minuten. In den 2 Minuten müssen alle Cells vernichtet werden, sonst geht die Runde an die Cell-Spieler.

Vorstellung und Livedemo des Hunter-Mode (mit 9 Spielern, 2 vs 7) auf der gamescom 2012

Die während der EA Pressekonferenz gezeigten Szenen und die Livedemo haben mich auf jeden Fall überzeugt und ich will auch endlich Crysis 3 zocken. Wir müssen uns aber leider noch bis Februar nächsten Jahres gedulden, denn erst dann kommt der neue Shooter auf den Markt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar