NewGadgets.de

Mobile

Haben wir hier das Aufladekabel des neuen iPhone?

23.08.2012

Haben wir hier das Aufladekabel des neuen iPhone?

Das neue iPhone (nennen wir es iPhone 5) bekommt angeblich auch einen neuen Dock Connector verpasst. Folglich wird das meiste Zubehör nicht mehr ohne Adapter passen und ausserdem muss ja auch noch ein neues Kabel her und man kann sich nicht mehr am Kabel der alten iPhones, des iPod Touch oder des iPad bedienen. Nächsten Monat soll das neue Apple Smartphone bereits vorgestellt werden und neben den Bildern die in der letzten Zeit vom iPhone 5 aufgetaucht sind, gibt es nun auch ein Bild des neuen Aufladekabels mit dem kleineren Dock Connector. Dieser sieht wirklich extrem klein aus. Was ich schade finde ist die Tatsache dass Apple hier wohl wieder nicht den derzeitigen Standard der Mobilfunkbranche akzeptiert und einfach ein microSD-Kabel nimmt. Sie müssen wieder etwas proprietäres vorstellen. Der kleine Dock Connector hat nur noch 9 Pins verglichen zum alten Anschluss der noch 30 Pins hatte.

Quelle

One Comment
  1. Benny
    Die haben meiner meinung nach dem Arsch offen. Und da sich die meisten Applefanboys sowieso das iPhone 5 holen gibts dann wieder das große durcheinander. Anstatt das Apple sich wie alle anderen Handy bzw. Smartphonehersteller auf den Micro Usb einigt, führen die so einen Mist ein. Ich würd auch gerne mal nen Micro usb anschluss an nem JVC boomblaster oder ählichem haben. Aber der ganze quatsch wird ja leider nur für den Apple mist hergestellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.