NewGadgets.de

Flip UltraHD & Flip MinoHD

12.09.2009

Flip UltraHD & Flip MinoHD

Auf dem ShowStoppers Event auf dem Messegelände zwei Tage vor offiziellem Start der IFA hat Flip Video (die nun ein Teil von Cisco sind) die beiden HD Mini Camcorder Flip UltraHD und Flip MinoHD vorgestellt. Die Flip UltraHD hat ungefähr die Größe der Kodak Zi6, ist aber ein wenig dicker. Die FlipMinoHD ist da schon ein bisschen handlicher und leichter. Ich werde mir die Flip MinoHD mal genauer anschauen, denn ich bin natürlich auf der Suche nach einem richtig mobilen Camcorder.

Flip MinoHD vs. iPhone

Die Spezifikationen könnt ihr hier nachlesen

One Comment
  1. Undertaker
    Für mich würde nur das MiniHD in Frage kommen, das UltraHD ist ja richtig fett?! Viel zu groß :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.