NewGadgets.de

Gadgets

Sonntagsaktion #3 – Glarewear Sonnenbrille gegen Spiegeldisplays

13.09.2009

Sonntagsaktion #3 – Glarewear Sonnenbrille gegen Spiegeldisplays

Ich hatte ja vor einiger Zeit die Glarewear Sonnenbrille getestet, die Sonnenreflektionen bei Spiegeldisplays reduzieren kann. Nun habe ich mich entschieden eine Glarewear Sonnebrille unter meine Leser zu bringen, damit die- oder derjenige sich einfach selbst davon überzeugen kann. Nun startet also die 3. Sonntagsaktion auf NewGadgets.de und zu gewinnen gibt es eine niegelnagelneue Glarewear Sonnenbrille frisch aus Barcelona. Ihr müsst dafür nur eine Frage beantworten.

Glarewear Sonnenbrille

Zur Frage und den Details

Frage

Wieviel kostet die Glarewear Sonnenbrille?

  1. 14,99EUR
  2. 99,00EUR
  3. 249,00EUR

Einfach nur 1,2 oder 3 in das Antwortfeld eingeben. Die Antwort findet ihr in meinem Glarewear Testbericht.

Aktion beendet! Herzlichen Glückwunsch Holger M.!

Der Gewinn

1x Glarewear Sonnenbrille

Teilnahmebedingungen

Die Aktion beginnt am Sonntag, den 13. September – 17Uhr und endet am Sonntag den 27. September – 23:59:59Uhr. Zu gewinnen gibt es eine (1) Glarewear Sonnenbrille. Die / der Gewinner(in) werden per Zufallsverfahren ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Comments
  1. iceWM (EEE-PC.de - Michael)
    Twitter Comment
    Glarewear Sonnenbrille gegen Spiegeldisplays [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. Glarewear Sonnenbrille für Outdoor-Netbooking zu verlosen | Netbooknews.de - das Netbook Blog
    [...] Hier geht’s zum Gewinnspiel bei Johannes, viel Glück! Bookmarken bei: These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. [...]

Kommentare sind geschlossen.