NewGadgets.de

Mobile

Erste Bilder des als HTC “Proto” bekannten Smartphones

25.08.2012

Erste Bilder des als HTC “Proto” bekannten Smartphones

Bereits seit Ende Juli machen Gerüchte die Runde, dass HTC mit einem neuen Smartphone auf der IFA in Berlin auftreten will. Nun sind heute auf den Seiten von TheVerge erste Bilder zur Front- und Rückansicht des Gerätes aufgetaucht.

Wie bei allen Leaks gehört sicher auch hier eine Portion Skepsis dazu. Dennoch scheint es plausibel, dass über im Vorfeld spekulierte technischen Daten, dem gezeigten Gehäuse zuzuschreiben sind.

Folgende technische Daten werden gemutmaßt:

– 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln

– ein 1Ghz starker DualCore Prozessor von Snapdragon

– 512MB Ram

– 4GB interner Speicher

– Kamera mit 5 Megapixeln Auflösung

– Beats Audio Hardware

Damit würde das “Proto”, dessen finaler Name noch nicht bestätigt ist, aber nur in der Mittelklasse spielen. Was denkt ihr über die eingesetzte Technik!? Ist das Gerät von den Specs her, schon veraltet bevor es auf den Markt kommt!? Kann vielleicht der Preis eine Rolle bei der Kaufentscheidung spielen!? Optisch jedenfalls ähnelt das gezeigte “Proto” dem HTC One V sehr, was der Glaubwürdigkeit, ob einer Produktilinientreue, zu gute kommt. Wertig sieht es jedenfalls aus.

Über das eingesetzte Betriebsystem ist bisher leider noch nichts bekannt, man darf aber davon ausgehen, dass es aus dem Hause Google kommt. Seien wir also gespannt ob HTC auf der IFA 2012 wirklich entgegen aller Gerüchte, erneut einen Androiden mit BeatsAudio-Technik raushaut. Wir werden Augen und Ohren für euch offen halten.

One Comment
  1. mercadeo
    Mit dem HTC Proto soll noch dieses Jahr ein Smartphone erscheinen, dass über etwas bessere technische Details als das HTC One V verfügt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.