NewGadgets.de

Gadgets

Neues iPhone im Hands On

02.09.2012

Neues iPhone im Hands On

Es ist mal wieder ein iPhone 5 Prototyp aufgetaucht, diesmal aber nicht nur in Bildern wie vor einigen Tagen, sondern auch mal in einem Video in dem das angebliche neue iPhone mit dem iPhone 4S verglichen wird.

In 10 Tagen soll es endlich soweit sein, Apple soll in den Staaten das neue iPhone vorstellen. Ich finde das angebliche neue Design übrigens nicht so toll, aber seht selbst.

[youtube CmZid5rtqBI]

via: Stadt-Bremerhaven

3 Comments
  1. Martin Jansen
    Also ein paar Dinge stoßen mir bei dem Video komisch auf. Erstmal ist die Verarbeizptungsqualitat augenscheinlich sehr schlecht aber es ist ja auch nur ein Prototyp lassen wir das mal so stehen. Zweitens frag ich mich wo die z.B die Bluetoothantenne sitzt. Unter dem Aluminium bestimmt net weil das das Signal sehr Schwächen würde. Genau deshalb hieß es ja in anderen Gerüchten das ein Teil aus Glas sein wird für eben die Bluetoothantenne und sowas. Und drittens frag ich mich warum Apple ein neues iPhone mit veraltetem iOS testen sollte. Seid iOS 5 braucht man kein iTunes mehr um das iPhone zu aktivieren und mir erschließt sich der Sinn nicht warum Apple dies tun sollte. Ich weiß wie sehr es viele hassen aber ich geh von einem Fake aus.
  2. Luto
    Sehe ich genauso. Ein neues iPhone wird sicher mit mindestens iOS 5.1 ausgeliefert. Die alte Version spricht für einen Fake. Aber warten wir es einfach ab, in 10 Tagen wissen wir wie das iPhone 5 tatsächlich aussieht...
  3. mr.mister
    Ganz ehrlich... einen schlechteren Formfaktor hätte das neue iPhone gar nicht haben können!!! Sieht aus wie in die länge gezogen... einfach nur Ekelhaft!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.