NewGadgets.de

Mobile

Video zeigt Bootvorgang des neuen iPhone 5

05.09.2012

Video zeigt Bootvorgang des neuen iPhone 5

Sind nun noch weitere Prototypen das Apple iPhone 5 aufgetaucht? In einem chinesischen Video wird das neue iPhone zusammen mit einem iPhone 4S gebootet.

Das iPhone 5 ist hier ein bisschen schneller, nur leider geht es danach nicht weiter da dann eine Fehlermeldung kommt. Es wäre natürlich mal interessant zu sehen wie iOS 6 auf dem neuen iPhone aussieht. Wir werden uns dann wohl noch etwa eine Woche gedulden müssen, denn Apple hat nun das Event am 12. September offiziell gemacht und der Nachfolger des iPhone 4S wird dann in San Francisco vorgestellt.

Es ist nicht wirklich klar ob es sich hierbei um ein iPhone 4S handelt, denn ich sehe auf der rechten Seite keinen schwarzen Strich der die Antennen trennt. Vielleicht gibt es hier aber auch mehrere Varianten.

[youtube kaVzt-_zajE]

via: Gizmodo, Vgooo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.