Samsung Galaxy S im Hello Kitty Gewand

Am 6. September 2012 von
singleimage

Nach dem Samsung auf der IFA schon ein Galaxy S II für die moderne Frau mit dutzenden Swarovski-Edelsteinen vorstellte, präsentieren die Südkoreaner nun ein neues Highlight.

Ein Samsung Galaxy Y im Hello Kitty-Design. Dieses Smartphone spricht vor allem die jüngeren weiblichen Smartphone-Nutzer an. Das Cover ist in rosa gehalten und auf der Rückseite findet man dann den Katzenkopf. Abgerundet wird das Ganze durch passende Hintergrundbilder, Designs und Klingeltöne, welche exklusiv auf diesem Smartphone vorzufinden sind.

Das Galaxy Y ist wahrlich kein Wunderwerk der Technik und nicht das Beste vom Besten, aber für die jungen Smartphone-Nutzer dürfte es ein schickes Accessoire und Smartphone sein. Die Sonderedition ist ab sofort zu einem Preis von 229 Euro im Handel erhältlich. Ob die kleine Katze dem Galaxy Y zu einem neuen Absatzrekord verhilft, bleibt abzuwarten.

Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Schreibe einen Kommentar