NewGadgets.de

Gadgets

Amazon stellt ein Smartphone vor

06.09.2012

Amazon stellt ein Smartphone vor

Heute findet in den USA ein Event von Amazon statt, auf dem das Unternehmen unter anderem wohl einen neuen Kindle Fire und einen neuen Kindle Ebook-Reader vorstellen wird.

Ausserdem wird damit gerechnet, dass Amazon auch noch ein Smartphone vorstellen wird.

Amazon hat dank seines großen Angebotes an Ebooks, Musik und Filmen einen guten Grund ein Smartphone auf den Markt zu bringen. Wenn es dann noch günstig ist, könnte es wirklich ein Erfolg werden! Das Kindle Fire ist dank seines guten Preises auch ein in den USA beliebtes Tablet geworden. Da Amazon bereits beim Kindle Fire auf Android als Betriebssystem setzt, wird wohl auch das firmeneigene Smartphone auf Android setzen.

Man kann nur hoffen dass Amazon das neue Kindle Fire und das kommende Kindle Phone (ob es so heißen wird?) auch in Deutschland verkaufen wird.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.