LG Optimus G mit dem besten Kameramodul

Am 10. September 2012 von
singleimage

Auf der IFA hat LG sich ja leider zurückgehalten was Smartphones und Tablets angeht und seinen Fokus auf die Fernseher gelegt. Vor der IFA gab es aber einige Berichte über das LG Optimus G.

LG wird es bald ganz offiziell vorstellen, wie aus einem Teaservideo hervorgeht. LG nennt es auf seiner Facebookseite das LG Optimus G Tab, obwohl ja in den Gerüchten eher von einem Smartphone die Rede war.

Die Hersteller legen immer mehr Wert auf die Kamera, wie man z.B. bei Nokia sieht. Sony verbaut ebenfalls gute Kameras in seine neuen Smartphones (13-Megapixel).

Auch LG wird beim Optimus G eine 13-Megapixel Kamera vorstellen und gibt im Video an dass auch gleich das beste Kameramodul verbaut wird! Da dürfen wir wohl sehr gespannt sein. Was mir im Video auch noch aufgefallen ist, war das Sternchen hinter den Megapixel. Im Kleingedruckten kann man lesen dass je nach Region auch eine 8-Megapixel Kamera verbaut werden könnte, was ich natürlich wieder sehr verwirrend finde. Mal sehen welche Kamera wir hier in Deutschland bekommen werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar