NewGadgets.de

Mobile

Offiziell: 6. Generation des iPhone wird iPhone 5 heißen!

12.09.2012

Offiziell: 6. Generation des iPhone wird iPhone 5 heißen!

Man mag es kaum glauben, aber wer hätte es gedacht. Das neue iPhone wird offiziell unter dem Namen iPhone 5 veröffentlicht werden. Woher die Information stammt? Von Apples Website.Denn die Apple eigene Suche lieferte zu einer Suche den Namen des neuen iPhone. Somit wird die 6. Generation des iPhone, iPhone 5 heißen.

Gleiches wurde auch angewandt um die anderen Produkte, welche heute vorgestellt werden sollen zu finden. Neben einem neuen iPod Touch, soll auch ein neuer iPod Nano vorgestellt werden. Was dabei natürlich nicht fehlen darf ist iTunes. iTunes wird in der Software-Version 11 vorgestellt werden. Der Onlineshop ist übrigens auch schon offline genommen worden um die neuen Produkte gleich einpflegen zu können.

Aber eigentlich war es schon klar als Apple in seiner Einladung zu dem Event zusammen mit der 12 (für 12. September) auch noch eine 5 als Schatten eingefügt hat.

Da hat sich Apple ein ganz schönes Eigentor geschossen, wen über die Website interne Suche solche Ergebnisse vor einem solchen Großevent wie heute möglich sind. Ich bin gespannt, was die neuen Produkte alles so können.

Quelle

 

iPhone 5 (16GB) vorbestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.