Dummy des Apple iPad Mini aufgetaucht

Am 12. September 2012 von
singleimage

Nach dem vermehrt in den letzten Tagen Bilder der Cases für die neuen Apple-Produkte aufgetaucht sind und somit erste Dimensionen bekannt worden, sind Bilder eines iPad Mini Dummys aufgetaucht. Zu erkennen ist neben dem schmalen Rahmen, auch der neue Dock-Connector. Einen ähnlichen Dock-Connector Anschluss wird voraussichtlich auf das iPhone 5 haben, welches heute vorgestellt werden soll.

Das iPad Mini soll im Gegensatz zum iPad 3 in einer Hand tragbar sein. Das Display hat vermutlich eine Größe von 7,85 Zoll und das gleiche Seitenverhältnis wie der Display des iPad 2, sowie die gleiche Auflösung.

Spekulationen zu Folge wird das iPad Mini im Oktober vorgestellt.

Es bleibt also spannend welche neuen Produkte uns Apple heute präsentieren will und ob das iPad Mini nicht doch dabei ist. Aber ich stelle mir persönlich die Frage, warum Apple nicht direkt auf einen 7 Zoll Display gegangen ist, sondern ein derartiges komisches Format von 7,85 Zoll an den Start bringt.

Quelle

Tags: |
Autor :

Als Allrounder kümmert sich Niklas bei Newgadgets.de um alle Themengebiete der Technik

Schreibe einen Kommentar