NewGadgets.de

Gadgets

Hüllen des iPhone 5 und iPad Mini im Vergleich mit iPad3 und iPhone 4S

12.09.2012

Hüllen des iPhone 5 und iPad Mini im Vergleich mit iPad3 und iPhone 4S

Die Kollegen von MacRumors haben 2 Vorserien-Modelle der Schutzhüllen für das iPhone 5 und iPad Mini in die Hände bekommen. Die Schutzhüllen sind mit denen des iPhone 4S, sowie des iPad 3 verglichen worden.


Die größte Schutzhülle gehört zum iPad 3 mit einem 9,7 Zoll Display. Das iPad Mini wird wahrscheinlich mit einem 7,85 Zoll Bildschirm ausgestattet werden. Zudem soll der Rand des Gehäuses des iPad Mini kleiner werden. Dadurch will Apple das gleiche Seitenverhältnis und die gleiche Auflösung wie beim iPad 2 erhalten.

Spannend wird es beim iPhone 5. Dieses soll die gleiche Breite wie das iPhone 4 haben, jedoch ist es Höher. Das ermöglicht Apple einen 4 Zoll Display bei nicht veränderter Breite einzubauen. Wie die Auflösung des iPhone 5 sein wird bleibt erst einmal offen, aber auf Grund der nicht veränderten Breite darf man gespannt sein.

Heute ist es also soweit. Das iPhone 5 wird der Weltöffentlichkeit präsentiert. Wie die technischen Daten genau sind und was der Apple A6-Prozessor zu leisten vermag müssen diverse Tests noch zeigen. Voraussichtlich wird das iPad Mini erst im Oktober vorgestellt.

Quelle, via

2 Comments
  1. Robin
    Nicht morgen ist es soweit, sondern heute. ;)
    • Johannes
      Hast natürlich recht. Dank Zeitverschiebung etc. kommt man da schon mal durcheinander :) Hier in San Francisco ist ja gerade erst der Tag angebrochen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.