NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Apple iPad mini Event am 23. Oktober

17.10.2012

Apple iPad mini Event am 23. Oktober

Nun ist es soweit und die Gerüchte haben sich bewahrheitet – am 23. Oktober bekommen wir etwas neues von Apple zu sehen. Apple hat heute die Einladungen für ihre Produktvorstellung am 23. Oktober verschickt, genau wie es von einigen Insidern vorhergesagt wurde. Was genau vorgestellt wird ist der Einladung natürlich noch nicht zu entnehmen, das Apple iPad mini wird es höchstwahrscheinlich werden und in den letzten Tagen ist ja auch noch das Gerücht über das 13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display aufgetaucht. Für mich als Fan dieser Notebooks wäre das natürlich eine willkommene Produktvorstellung neben dem kleineren iPad.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.