Google Nexus 7 ist das meistverkaufteste Android Tablet in UK

Am 17. Oktober 2012 von
singleimage

Eine interessante Nachricht erreicht uns da von unseren Nachbarn aus dem Vereinten Königreich. Das Google Nexus 7 ist dort anscheinend das beliebteste Tablet. Wie der Telegraph berichtet hat das von ASUS produzierte Google Nexus 7 dort schon das Transformer Prime und alle Samsung Galaxy Tabs überholt und es hat sich an die Spitze der meistverkauftesten Tablets in seiner Kategorie gesetzt. Das liegt natürlich auch an dem günstigen Preis den das Nexus 7 hat. Die Konkurrenz die an den Preis herankommen könnte, nämlich das Amazon Kindle Fire, gibt es ja (noch) nicht in Europa.

via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Google Nexus 7 ist das meistverkaufteste Android Tablet in UK”

  1. Flow sagte am 18.10.2012 um 14:13

    Glaube ich gerne, das Nexus 7 ist bei mir in der Familie sogar 2x vorhanden 🙂

Schreibe einen Kommentar