Werde Notebooktester und behalte das Notebook danach

Am 28. September 2009

cMSI hat derzeit (neben der Twitter und Great Barrier Reef) noch eine interessante Aktion am Laufen. Bis zum 30. September 2009 (also BALD) könnt ihr euch unter http://www.c-serie.de als Notebooktester für das MSI CX600 bewerben. Es werden dann anschließend zehn Notebooktester ausgelost, die dann das MSI CX600 testen und nach dem Testbericht behalten dürfen.

Zur Aktion

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Werde Notebooktester und behalte das Notebook danach”

  1. SirOfDefault sagte am 28.09.2009 um 18:10

    danke für den hinweis….hab mich da mal direkt gemeldet….mal schauen…vllt hab ich ja endlich mal glück….
    🙂

  2. JamesHetfield sagte am 28.09.2009 um 20:49

    Ich hab mein Glück versucht, mal sehen ob es was bringt 🙂

Schreibe einen Kommentar