Buffalo DriveStation HD-HXU3 wird erste externe USB 3.0 Festplatte

Am 28. September 2009

DriveStation HD-HXU3 - 03Buffalo wird im Q4 2009 die erste externe USB 3.0 Festplatte auf den Markt bringen und zwar die Buffalo DriveStation HD-HXU3. Diese wurde bereits am 22. September auf der IDF vorgestellt. Mit Geschwindigkeiten von bis zu 125 MB/s dürfen wir uns bald über rasanten Datenaustausch freuen. Da USB 3.0 aber auch abwärtskompatibel ist, kommen auch Freunde und Bekannte ohne USB 3.0 Anschluss in den Genuss eurer Daten. Leider ist für Deutschland bis jetzt noch kein Preis und auch kein genaues Releasedatum bekanntgegeben worden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Buffalo DriveStation HD-HXU3 wird erste externe USB 3.0 Festplatte”

  1. Steve sagte am 28.09.2009 um 20:22

    Jetzt brauche ich nur noch usb3.0 🙂

  2. Simon sagte am 29.09.2009 um 00:22

    Die wird sicher ein Vermögen kosten! Aber schnell ist sie 😉

Schreibe einen Kommentar