NewGadgets.de

Gadgets Lifestyle & Design Mobile Multimedia

Launch von HP Connected Music

09.11.2012

Launch von HP Connected Music

HP gab diese Woche in Paris Details zu der EMEA-weiten Kooperation mit der Universal Music Group bekannt. Zu diesem Zweck veranstaltete No Doubt ein exklusives Konzert in Paris, in dessen Rahmen auch der neue Service HP Connected Music gefeiert wurde. Der Live-Auftritt von No Doubt war das einzige Konzert der Band dieses Jahr in Europa und die erste gemeinsame Veranstaltung von HP und Universal Music.

HP Connected Music ist ab sofort auf allen HP Consumer Desktop PCs und Notebooks, die mit Windows 8 ausgestattet sind, vorhanden. Der Musikdienst stellt dem Anwender eine Reihe an exklusiven Inhalten bereit. Darunter zu finden sind exklusive Live-Aufnahmen prominenter Universal Music Künstler, Gewinnspiele und VIP Ausflüge.

Alle Universal Music Titel können über HP Connected Music gestreamt werden. Ist das verwendete Gerät ein HP Produkt mit Windows 8, so sind die ersten 90 Tage kostenlos. Benutzer, die über einen HP Spectre oder Envy PC verfügen, können sich außerdem innerhalb der ersten 90 Tage über zehn freie MP3 Downloads pro Monat freuen.

Das No Doubt Konzert war die erste exklusive Veranstaltung von HP und Universal Music. Im Laufe des nächsten Jahres sollen noch weitere Shows in ganz Europa folgen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.