Live: GPU Technology Conference in Kalifornien

Am 30. September 2009

In San Jose im schönen Bundesstaat Kalifornien findet vom 30. September bis zum 02. Oktober die GPU Technology Conference statt. Natürlich ist es nun auch zu spät um mal schnell nach Kalifornien zu fliegen um dabei zu sein. Aber damit wir auch etwas davon mitbekommen hat NVidia einen Livestream vorbereitet, der unter anderem die Eröffnungs-Keynote von NVidia CEO Jen-Hsun Huang ausstrahlen wird. Das ganze wird dann um ca. 22 Uhr unserer Zeit beginnen. Den Link zum Livestream gibt es nach dem Break (weiterlesen klicken)

Zum Livestream

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar