Sharp PC-Z1 Netwalker vs. UMID M1 – Die Zweite

Am 30. September 2009

Gestern konnten wir uns schon ein Video von den chinesischen Kollegen von UMPCFever anschauen in dem der Sharp PC-Z1 Netwalker mit dem UMID M1 verglichen wurde. Nun hat Jen von Pocketables.net auch beide Geräte in ihren Händen und hat eine schöne Bilderserie veröffentlicht. Wer also auf kleine UMPC steht, sollte sich das unbedingt anschauen.

6a00d83451c9ec69e20120a5a621d8970b-800wi

HandsOn vom Sharp PC-Z1 Netwalker

HandsOn vom UMID M1

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sharp PC-Z1 Netwalker vs. UMID M1 – Die Zweite”

  1. Josef sagte am 02.10.2009 um 10:33

    Sehr schöne Exoten! Wenn man in Deutschland damit herumläuft wird man sicher oft darauf angesprochen. Das Umid gefällt mir aber deutlich besser, sicher weil Windows darauf laufen kann.

Schreibe einen Kommentar