Sharp PC-Z1 Netwalker MID vs. UMID M1 mbook

Am 29. September 2009

Da kann jemand meine Gedanken lesen. Als ich den Sharp PC-Z1 Netwalker das erstemal auf der IFA gesehen habe, musste ich einfach an das UMID M1 denken. Die Kollegen von UMPCFever sind scheinbar genauso drauf wie ich und haben nun ein Vergleichsvideo mit den beiden Mini-Geräten gemacht. Das UMID M1 gefällt mir aber von beiden Geräten am besten:)

netwalker vs. m1

Vergleich

HandsOn vom Sharp PC-Z1 Netwalker

HandsOn vom UMID M1

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sharp PC-Z1 Netwalker MID vs. UMID M1 mbook”

  1. oyyz sagte am 30.09.2009 um 10:08

    Das umid gefällt mir auch besser! Das Sharp war sooo langsam auf der IFA

Schreibe einen Kommentar