NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile

HTC eröffnet seinen ersten Shop-in-Shop

24.11.2012

HTC eröffnet seinen ersten Shop-in-Shop

Anscheinend reicht es für die Hersteller nicht mehr dass die Shops ihre Produkte führen, es muss mehr sein. Das Shop-in-Shop Prinzip ist ja nicht gerade neu, aber nun finden auch Smartphonehersteller Gefallen daran.

Während Apple, Samsung, Sony und Microsoft ihre eigenen Stores aufziehen, hat HTC nun seinen ersten Shop-in-Shop eröffnet. Dieser befindet sich im Saturn in Hamburg (übrigens der weltweit größte Saturn).

HTC hat sich hier etwas einfallen lassen, denn man wird als Kunde von einem digitalen Verkaufsberater empfangen der auf Bewegungen reagiert. Man kann sich dort über die Hauptmerkmale der HTC Smartphones informieren. Natürlich gibt es aber auch noch speziell geschultes Personal die aufkommende Fragen zu den Smartphone beantworten können. In dem Shopbereich gibt es neben den Produkten auch noch Zubehör und auch die Kopfhörer Beats by Dr. Dre. HTC möchte in seinem Shop auch regelmäßig Sonderaktionen zu Produkteinführungen veranstalten.

Hier einige Impressionen zu dem neuen HTC Shop-in-Shop.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.