NewGadgets.de

Multimedia

Amazon Kindle nun auch ausserhalb der USA?

07.10.2009

Amazon Kindle nun auch ausserhalb der USA?

Das Amazon Kindle fasziniert nicht nur die US-Bürger, sondern auch Ebook -Freunde auf der ganzen Welt. Deshalb konnte man auch nicht ganz verstehen wieso das Amazon Kindle nur an US-Bürger verkauft wurde. Nun beginnt Amazon anscheinend auch an den Rest zu denken, denn auf der Startseite von Amazon Deutschland findet sich nun ein nicht zu übersehender Hinweis darauf.

Kind

3 Comments
  1. Marco
    Laut MacTechnews.de bzw. Amazon.com gibt es den Kindle am dem 19.10.2009 auch in D. http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=145097 Gruß, Marco
    • Johannes
      @Marco: Dann warten wir mal ungeduldig :) Ich werde aber auch auf der Buchmesse sein, vielleicht entdecke ich ihn ja :)
  2. spinatwachtel
    ich finde es nur dämlich, daß europäer z.b. the lost symbol nicht kaufen dürfen. wozu soll das gut sein?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.