NewGadgets.de

Hardware Lifestyle & Design Mobile Multimedia Testbericht Video

Samsung Galaxy Camera im ausführlichen Testbericht

09.12.2012

Samsung Galaxy Camera im ausführlichen Testbericht

Im September diesen Jahres wurde die Samsung Galaxy Camera in Berlin auf der IFA vorgestellt. Eine Mischung aus Kompaktkamera und einem Tablet / MID mit Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem. Hier mein ausführlicher Testbericht in knackigen 23 Minuten. Alle Funktionen, Videobeispiele und eine Runde ShadowGun.

[youtube 6QebskWeTOI]

Ob die Galaxy Camera dann aber wirklich ein Gerät ist dass man nutzen möchte, muss aber jeder für sich entscheiden. Für jeden der gerne sofort seine Bilder ins Netz stellen möchte (ja das gibt es) ist die Kamera mehr als ideal. Selbst im Ausland (mit Roaming oder ausländischer SIM-Karte) kann man dann seine Urlaubsbilder den Freunden auf Facebook, Twitter, Google+, etc. bereitstellen. Das kann man zwar auch mit jedem Smartphone, aber die Samsung Galaxy Camera ist da schon einen ganzen Tick besser, vor allem wegen dem 21-fachen Zoom.

 

Samsung Galaxy Camera bei Amazon

 

4 Comments
  1. ShirleY
    Bester Test zur Galaxy Camera
  2. Dennis
    Wie sieht es um die Akkulaufzeit aus?
  3. Anton
    Wer will denn sowas?
  4. hauserlisa@hotmail.de
    Kann man mit der Kamera Skype verwenden und auch damit telefonieren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.