Kohjinsha PA auf der CEATEC Japan 2009

Am 8. Oktober 2009

Die Jungs von Wow-Pow.com waren auf der CEATEC Elektronikmesse in Japan, die übrigens noch bis zum 10. Oktober geht. Dort konnten sie bereits einen Blick auf das neue Kohjinsha PA werfen. Ähnlich dem UMID M1 / UMID M2 ist es ein winziges Mobile Internet Device, aber mit dem Unterschied dass man das Kohjinsha PA auch zu einem Tablet-PC machen kann. In dem Video bekommen wir einen ersten Eindruck von dem Gerät und ich würde mich freuen wenn es mehr solcher kleinen Geräte geben würde. Leider wurde noch kein Preis und auch kein Lieferdatum bekanntgegeben.

Kohjinsha PA

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Kohjinsha PA auf der CEATEC Japan 2009”

  1. Sven sagte am 08.10.2009 um 21:37

    Was für ein geiles Teil! Ich will das in Deutschland!

Schreibe einen Kommentar