NewGadgets.de

Gadgets Mobile Zubehör

ASUS Shop listet die Google Nexus 7 Dockingstation *Update*

27.12.2012

ASUS Shop listet die Google Nexus 7 Dockingstation *Update*

Lang hat es gedauert, aber nun ist sie endlich verfügbar – die Google Nexus 7 Dockingstation.

Anfang Dezember tauchte die Dockingstation das erste Mal im Netz auf einer japanischen Webseite auf, ab dann war aber irgendwie nichts mehr von der Dockinstation zu hören / zu lesen. An Weihnachten tauchte es dann aber kurzzeitig in einem Video von Google auf und nun listet Asus die Dockingstation in seinem Zubehörshop für 30€. Auch in Deutschland!

Die Dockingstation ermöglicht es euch euer 7-Zoll Nexus 7 im Querformat abzustellen und so endlich die seitlich angebrachten Kontakte nutzen zu können. Die Dockingstation ermöglicht es euch den microUSB-Port und den Audio-Port abzuführen. So kann man die Dock beispielsweise gut nutzen um Musik zuhause zu hören und gleichzeitig sein Tablet aufzuladen. Aber auch auf den Schreibtisch macht sein ein gedocktes Tablet einfach besser als ein Tablet das einfach so auf dem Tisch liegt und mit dem USB-Kabel verbunden ist.

Für 30€ sicher ein sehr praktisches Zubehör für euren 7-Zöller.

Update: Und schon ausverkauft, das ging schnell. Hoffentlich sorgt Asus schnell für Nachschub.

 

via

 

2 Comments
  1. Timm
    ausverkauft ;(
  2. ASUS Shop listet die Google Nexus 7 ... - NewGadgets.de • Google Nexus 7 Tablet
    [...] Lang hat es gedauert, aber nun ist sie endlich verfügbar – die Google Nexus 7 Dockingstation. Anfang Dezember tauchte die Dockingstation das erste Mal.www.newgadgets.de/…/asus-shop-listet-die-google-nexus-7-do… [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.