NewGadgets.de

Call of Duty 4 auf dem Samsung N510

13.10.2009

Call of Duty 4 auf dem Samsung N510

Die Plattform NVidia ION verspricht das was viele sich bereits monatelang gewünscht haben, endlich einmal Spiele auf einem Netbook oder Subnotebook spielen zu können. Call of Duty 4 ist ein Spiel das sehr oft gespielt wird, zwar nichtmehr das aktuellste, aber ich habe es trotzdem installiert und auf dem Samsung N510 angespielt. Ich habe auch noch ein Video vom Lenovo S12 mit NVidia ION hinzugefügt, denn die Plattform ist die gleiche.

[youtube ktUskTFyBSo]

Call of Duty 4 auf dem Samsung N510

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=ktUskTFyBSo

Werbung
Samsung N510
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz
Zum Anbieter
schwarz
Zum Anbieter
weiß
Zum Anbieter
2 Comments
  1. Tom
    Cooool, doch leider das Trainingslevel, aber auf dem Lenovo seht ihr ein richtiges Level mit Action ;) Es läuft komischerweise besser als auf meinem geilen P4 mit 7900GTO (kein scherz, mein P4 liebe ich weil er alt ist und sich sehr gut dafür hält! ;) )
  2. Murai
    Hi, erst mal ein Lob dafür, dass du dir die Arbeit gemacht hast CoD4 zu testen. Aber eine Szene mit mehr Gegnern, also mit mehr K.I., die zu berechnen ist, wäre interesanter. Gruß Murai

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.