HP Pavilion Sleekbook vorgestellt

Am 13. Februar 2013 von
singleimage

HP hat auf der CES seine neuen Notebooks vorgestellt, unter anderem auch das HP Pavilion Sleekbook. Mit Sleekbook beschreibt das Unternehmen dünne und leistungsstarke Notebooks die auch noch preislich attraktiv sind.

Sie sind vergleichbar mit Ultrabooks, aber da hier ein AMD-Prozessor verbaut ist, musste man sich einen anderen Namen ausdenken. Das HP Sleekbook hat ein 15,6-Zoll Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln und ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Je nachdem welche APU verbaut ist, hat man eine andere Prozessor- und Grafikkartenkombination, ich habe für euch alle verfügbaren Konfigurationen aufgelistet. Abgesehen davon gibt es natürlich WLAN 802.11b/g/n und Bluetooth, einen HDMI v1.4 Port und Ethernet, drei USB-Ports (1x USB 2.0 & 2x USB 3.0), einen Kartenleser, Audioports und auch eine Webcam.

Das HP Pavilion Sleekbook hat einen Einstiegspreis von 449€ und ist ab sofort verfügbar. Je nach Konfiguration variiert der Preis natürlich.

Konfigurationen

HP Sleekbooks Specs

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar