NewGadgets.de

Mobile Video

Video: Lego Mindstorms EV3 wird vorgestellt

12.02.2013

Video: Lego Mindstorms EV3 wird vorgestellt

Auf der CES stellte Lego die dritte Generation seiner Mindstorms vor. Die programmierbaren Lego-Systeme mit Sensoren und Motoren wurden wieder weiterentwickelt und können nun sogar mit dem Smartphone oder Tablet kommunizieren. Ich habe mir das System angeschaut und auch einmal erklären lassen, schaut euch mein Video dazu an.

Mindstorms EV3 wird in der zweiten Jahreshälfte diesen Jahres erscheinen und 349,99€ kosten.

[youtube eVlOpas_-bM]

One Comment
  1. Niklas
    Habe noch nen MIndstorms RC 2.0 hier liegen, muss den auch mal wieder auspacken, bzw. vorher zusammensortieren. War damals ne lustige Sache und mein Einstieg in die Robotik :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.