Real Racing 3 ab 28. Februar kostenlos für iOS und Android

Am 13. Februar 2013 von
singleimage

Real Racing ist wohl eines der bekanntesten Rennspiele für mobile Endgeräte. Nun hat das Entwicklerstudio sich zu Wort gemeldet und den Launch des Spiels für den 28. Februar bekanntgegeben.

Bereits letztes Jahr ist ein Teasertrailer zum dritten Teil des Erfolgsrennspiels online gestellt worden, dort noch mit dem Hinweis es würde 2012 auf den Markt kommen, da hat man sich wohl etwas verschätzt. Eine freudige Nachricht ist auch dass das Rennspiel für iOS und Android zeitgleich am 28. Februar erscheint und zwar als kostenloser Download! Bisher hat Real Racing immer etwas gekostet, aber Publisher EA hat sich dazu entschieden das Spiel als Freemium-Game auf den Markt zu bringen. Man kann es also kostenlos herunterladen und spielen, es wird aber sicherlich zahlreiche Möglichkeiten geben sein Geld durch In-App-Einkäufe loszuwerden.

Übrigens sorgt die Nachricht dass Real Racing 3 kostenlos verfügbar ist nicht nur für positive Stimmen, viele Fans der Reihe würden liebend gerne Geld für das Spiel ausgeben, dafür aber ein „vollwertiges“ Spiel erhalten. Die Freemium-Games sind aber derzeit sehr beliebt, deshalb wird sich da wohl auch nichts mehr dran ändern dass auch Real Racing nun diese Schiene fährt.

Ich bin auf den 28. Februar gespannt und werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen, da ich ein waschechter Real Racing Fan der ersten Stunde bin. Erwarten können wir neue Fahrzeuge, bessere Grafik und auch eine bessere Multiplayer-Experience. Real Racing wird immer professioneller und steht den großen PC Games beinahe in nichts nach.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Real Racing 3 ab 28. Februar kostenlos für iOS und Android”

  1. Robin sagte am 13.02.2013 um 16:38

    bestes spiel spiele es immer auf meinem ipad

Schreibe einen Kommentar