Microsoft Surface ab morgen auch im stationären Handel verfügbar

Am 13. Februar 2013 von
singleimage

Das Microsoft Surface RT ist ja schon seit einiger Zeit online auf den Seiten von Microsoft erhältlich, aber nun soll es ab morgen auch in den stationären Handel kommen.

Die Preise bleiben gleich, es geht mit dem 32GB Modell ohne Touch-Cover bei 479€ los und geht bis 679€ für das Surface RT mit Touch-Cover. Der Schritt war auf jeden Fall nötig, denn die Verkaufszahlen des Surface RT waren bisher nicht so berauschend. Vor allem bei so neuen Konzepten wie dem Surface RT und dem Touch-Cover muss man dem Kunden die Möglichkeit bieten es vor Ort in einem Laden auszuprobieren. Ich konnte mir z.B. nicht vorstellen gut auf dem Touch-Cover schreiben zu können und als ich das Surface RT das erste Mal ausprobiert habe, hat mir das Touch-Cover gleich richtig gut gefallen.

Mein ausführlicher Test mit dem Surface RT

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar