NewGadgets.de

Mobile

ASUS MeMO Pad Smart 10 bekommt einen Trailer

21.02.2013

ASUS MeMO Pad Smart 10 bekommt einen Trailer

Vorgestellt wurde das ASUS MeMO Pad Smart 10 ja bereits in Thailand auf einer Mobilfunkmesse, aber auf dem Mobile World Congress, der am Montag beginnt, wird das Tablet dann auch für Europa vorgestellt und dazu gibt es von ASUS auch noch einen Trailer.

Das MeMO Pad Smart 10 nutzt den NVIDIA Tegra 3 Prozessor und ist mit 1,2GHz getaktet. Das Display ist ein 10-Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Auf der RÜckseite befindet sich auch noch eine 5-Megapixel Kamera. Das MeMo Pad Smart 10 soll ein günstiger 10-Zöller werden, als Preis wird wohl um die 299€ angepeilt, aber genaueres kann ich euch ab nächster Woche sagen! Hier erst mal ein Trailer von ASUS zu dem Tablet.

[youtube 2GVw9Fbi-Zk]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.