LG Optimus G Pro im Hands On Video

Am 28. Februar 2013 von
singleimage

Am LG Stand habe ich mir das Optimus G Pro angeschaut. Das Smartphone konkurriert von der Größe mit dem Samsung Galaxy Note II und deshalb habe ich mein Note II auch in dem Video kurz zum Verlgiech herangezogen.

Das LG Optimus G Pro hat ein 5,5-Zoll Full HD Display und setzt auf einen Quad-Core Prozessor mit einer Taktung von 1,7 GHz. Was direkt auffällt ist der dünne seitliche Rahmen am Display was mir sehr gut gefallen hat. Auf der Rückseite gibt es eine 13-Megapixel Kamera mit LED-Licht und den Rest erfahrt ihr in meinem Hands On Video, eben auch mit kurzen Größenvergleich zum Samsung Galaxy Note II.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar